© C. Lenski

Konfirmandenunterricht

Wer bin ich? Was ist der Sinn des Lebens? Warum gibt es alles und nicht Nichts? Was darf ich hoffen? Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Gibt es Gott?

Fragen über Fragen.

Welche hast Du? Komm vorbei. Wir wollen gemeinsam Antworten finden, Zeit verbringen.

Der Konficlub trifft sich in Brinkum sowie Seckenhausen 1x im Monat immer donnerstags mit Pastor Heinemeyer.

In Heiligenrode 1x im Monat immer donnerstags  mit Pastrorin Dr. Rösler & Teamern.

Neuer Konfirmandenjahrgang in Brinkum und Seckenhausen beginnt im Mai 2024

Wir schreiben – soweit uns Adressen vorliegen – alle zukünftigen Konfirmandinnen und Konfirmanden an, die zwischen dem 1.7.2010 und dem 30.6.2011 geboren sind und nach den Sommerferien 2024 die achte Klasse besuchen. Sollten Sie keine Einladung zum Unterricht erhalten, wenden Sie sich bitte per Mail an Pastor Heinemeyer: marc.heinemeyer@evlka.de.

Die Einladungen zum Anmeldeabend und dem Begrüßungsgottesdienst werden bis Mitte März vor den Osterferien verschickt.
Der Anmeldeabend für die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden und ihre Eltern findet in
Brinkum am Donnerstag, den 11. April 2024 um 19 Uhr in der Kirche statt.
Für Seckenhausen ist der Anmeldeabend am Donnerstag, den 18. April 2024 um 20 Uhr in der Kirche in Seckenhausen.

Der Begrüßungsgottesdienst für die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden
in Seckenhausen findet am Sonntag, den 5. Mai um 9.30 Uhr statt.
Die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden in Brinkum begrüßen wir am 26. Mai um 11 Uhr.
Zu diesen Gottesdiensten sind natürlich auch Eltern und Geschwister eingeladen.
Die Konfirmationen in Brinkum und Seckenhausen finden in diesem neuen Modell vor den Sommerferien 2025 statt. Eine genauere Übersicht mit allen Terminen erhalten alle Konfirmandinnen und Konfirmanden beim Anmeldeabend.

Wenn Sie Fragen haben oder nicht angeschrieben worden sind, wenden Sie sich bitte an Pastor Heinemeyer per Mail: marc.heinemeyer@evlka.de oder Telefon: 0421-891711.