Kindergottesdienst

Während des Sonntagsgottesdiensts 11 Uhr findet wieder Kindergottesdienst. Herzliche Einladung.
Im Anschluß sind alle zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen.

14. April, 5. Mai, 2. Juni, 11. August, 8. September, 6. Oktober, 10. November 8. Dezember

Kirche kunterbunt. Die Familienkirche in Brinkum

Samstags – Brinkum – 15-17 Uhr – Kirchstraße 1.

Ob groß oder klein, jung oder alt: das Team der Kirche kunterbunt erwartet dich und euch zu den Familiennachmittagen.

In der Familienkirche wird gebastelt, Geschichten aus der Bibel gehört, Gottesdienst gefeiert und miteinander gegessen. Wir freuen uns auf Euch.

Termine: 9. März, 13. April, 4. Mai, 1. Juni, 17. August, 7. September. 9. November, 7. Dezember.

Das Team der Kirche kunterbunt
Quelle: C. Lenski

Kirche kunterbunt - was ist das?

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Kinderkirche in Seckenhausen

Alle Kinder von 4-10 Jahre sind zur Kinderkirche mit Pastor Heinemeyer jeden 3. Freitag im Monat von  16 - 17:30 Uhr in Seckenhausen eingeladen.
19. April; 17. Mai