Kirchenvorstandswahl

Sie haben gewählt.

Herzlichen Glückwunsch allen gewählten Kirchenvertreter:innen, die künftig die Kirchengemeinde leiten werden: Ulrike Busch, Bettina Kaiser, Ulrike Schwarmann-Wessels, Willi Wassmann.
Im Namen des Kirchenvorstandes danken wir auch recht herzlich den Engagierten des Wahlvorstandes am Wahltag.
Stimmen auszählen.
Quelle: O. Kaiser
Gewählte und Wahlvorstand mit Pastor:innen stoßen an - nach einem langen Tag ist es geschafft. Prost.

Blick voraus.

Am Sonntag, dem 2. Juni wird der neu gewählte Kirchenvorstand im Gottesdienst um 11 Uhr eingesegnet und die ausscheidenden Mitglieder des Vorstandes entpflichtet. Im Anschluss werden wir im Gemeindehaus Mittagessen. Herzliche Einladung.
Am Samstagnachmittag, dem 8. Juni, werden wir Gemeindefest feiern. Auch dazu herzliche Einladung.